© 2021 Gerd Kranich                  Impressum
„Achso!“ ist ein ehemaliges Projekt von Werner und mir.
Während es in den achtziger Jahren hauptsächlich um spontane und experimentelle Musik ging, wurde es in den Neunzigern schon klar strukturierter.
Aus dieser Zeit stammen auch die hier vorgestellten Stücke.
Wie soll man diese Musik bezeichnen?
Jazzropopofolk mit klassischen Elementen oder mehr Querdurchsegarden? Wir hatten auf jeden Fall immer unseren Spaß an dieser Musik. Alle Songs sind Eigenkompositionen.
Ein paar Tracks könnt ihr euch hier anhören.

Besetzung:
Werner Pieper: Keyboards, Sax, Drum-Programming
Gerd Kranich: Vocals, Gitarren, Bass, Drum-Programming

Die Soundqualität ist logischerweise nicht überragend,
da alle Stücke ursprünglich noch auf einem 8-Spur Kassettenrecorder Tascam Syncaset aufgenommen wurden.
Ich habe die besten Tracks später alle mit einer 8-Kannal- Soundkarte digitalisiert.

Werner musiziert mittlerweile mit seiner Jazz-Combo „Jazzgarten“  und auch Solo.

Ich widme mich nun ganz meinem Soloprojekt „Kranich
Abdullah
Bossa del gerdo
Superdeal
Play
Play
Play