Ich mache schon seit vielen Jahren Musik. Sie ist ist für mich zu einem wichtigen und ausgleichenden Bestandteil meines Lebens geworden. Viele meiner Stücke entstehen aus dem Augenblick heraus.
Ich bin reiner Autodidakt und habe mir im Alter von ca. 12 Jahren das Gitarrespielen bei meinem älteren Bruder abgeschaut.  
Ende der Siebziger fing ich an in einigen Folk- und Rockbands ( Question mark, Akumuko Duo, Windwechsel, Liedermeier) mitzuwirken und sammelte in dieser Zeit auch erste Live- und Studioerfahrungen.
Wir spielten ausschliesslich eigene Stücke.
Nachdem ich dann nach Bremen umgezogen bin, lernte ich Werner Pieper kennen. Uns verbindet das breit gefächerte Interesse an Musik und Malerei.
So entstand das Musik-Homerecordingprojekt „Achso!“

In all den Jahren habe ich aber immer an meiner ganz eigenen Musik gearbeitet. Erst mit Vierspur Tonbandgerät, dann mit 8-Spur Recorder und mittlerweile arbeite ich am PC mit der Audio-und Midi Software Cubase-Pro der Firma Steinberg.

In ein paar dieser Tracks kann man hier reinhören.

Andere Tracks wurden bereits auf CD veröffentlicht und können über verschiedene Musik-Portale ( Spotify, Apple, etc..)
bezogen werden.


Viel Spass dabei.
Gruss Gerd
Ride on
Two colors
KRANICH
MUSIK UND INFOS
Play
Play
Play
Ich fliech wech
Play
Step by step
Play